Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042590450
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1054942137 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Der Einfluss der didaktischen Lernumgebung auf das Erreichen geforderter Bildungsziele am Beispiel der W- und P-Seminare im Fach Physik / vorgelegt von Christoph Stolzenberger |
| Person(en) | Stolzenberger, Christoph (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | III, 214 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2014 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8325-3715-9 kart. |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 167 |
| Schlagwörter | Lernumwelt ; Physikunterricht ; Unterrichtserfolg ; Gymnasium ; Oberstufe |
| DDC-Notation | 530.0712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2014 A 66412
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 4191
Bereitstellung in Leipzig |

