Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014



Treffer 29 von 31 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183683928
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenkarten und -clubs : Eine kritische Analyse / Thomas Strelow
Person(en) Strelow, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format Online-Ressource, 108 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-1876-0
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Düsseldorf, 1999
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019041605155349936795
URL https://www.diplom.de/document/217727 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-1876-2
EAN 9783832418762
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenkarte* ; Kundenbindung* ; Kundenklub* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 29 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration