Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1302164430 |
| Titel | School socio-economic context and student achievement in Ireland: an unconditional quantile regression analysis using PISA 2018 data / by Darragh Flannery, Lorraine Gilleece, Jose G. Clavel |
| Person(en) |
Flannery, Darragh (Verfasser) Gilleece, Lorraine (Verfasser) Clavel, Jose G. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023091108405411283823 DOI: 10.1186/s40536-023-00171-x |
| URL | https://doi.org/10.1186/s40536-023-00171-x |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Large-scale assessments in education (Bd. 11, 26.5.2023, Nr. 1, date:12.2023: 1-26) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

