Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372889043 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Argumentationslinien in Lehr-Lernkontexten. Potenziale englischer Fachtexte zur Chromatografie und deren hochschuldidaktische Einbindung |
| Person(en) | Düwel, Frauke (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dresden, 2020 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334591 DOI: 10.25656/01:33459 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33459 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33459/pdf/Duewel_2023_Argumentationslinien_in_Lehr-Lernkontexten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 368 |
| Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2023, 545 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 368) - (Dissertation, Technische Universität Dresden, 2020). ISBN 978-3-8325-5731-7; 3-8325-5731-8 |
| Schlagwörter | Hochschuldidaktik* ; Sachtext* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 540.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

