Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 284 von 1453 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314247697
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Gender Differences in STEM Motivational Outcomes : Exploring the Role of School-Based Interventions and Teacher Constructive Support / Kaley Lesperance ; Gutachter: Frank Reinhold, Doris Holzberger ; Betreuer: Doris Holzberger
Person(en) Lesperance, Kaley (Verfasser)
Holzberger, Doris (Akademischer Betreuer)
Reinhold, Frank (Gutachter)
Holzberger, Doris (Gutachter)
Verlag München : Universitätsbibliothek der TU München
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, München, Technische Universität München, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:91-diss-20231127-1718813-1-3
URL http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20231127-1718813-1-3 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Geschlechtsunterschied* ; MINT-Fächer* ; Lernmotivation* ; Motivation* ; Schüler* ; Karriere* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 284 von 1453
< < > <


E-Mail-IconAdministration