Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360275428 |
| Titel | Students’ subjective well-being, school bullying, and belonging during the COVID-19 pandemic: Comparison between PISA 2018 and PISA 2022 / by Jian Li, Eryong Xue, Wenrui Zhou, Shuxuan Guo, Yimei Zheng |
| Person(en) |
Li, Jian (Verfasser) Xue, Eryong (Verfasser) Zhou, Wenrui (Verfasser) Guo, Shuxuan (Verfasser) Zheng, Yimei (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2503172141390.359970591571 DOI: 10.1057/s41599-024-04340-3 |
| URL | https://doi.org/10.1057/s41599-024-04340-3 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Humanities and Social Sciences Communications (Bd. 12, 3.1.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-14) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

