Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/116271994X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Conceptualiser les classes de mots : Pour une grammaire utile aux élèves, dans la continuité et la cohérence / Morgane Beaumanoir-Secq |
| Person(en) | Beaumanoir-Secq, Morgane (Verfasser) |
| Organisation(en) | P.I.E. - Peter Lang S.A. (Verlag) |
| Verlag | Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 438 Seiten : 45 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-2-8076-0819-1 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-2-8076-0820-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Beaumanoir-Secq, Morgane: Conceptualiser les classes de mots |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018071313313053229447 DOI: 10.3726/b14136 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/84023?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-2-8076-0818-4 |
| EAN | 9782807608184 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Beziehungen | GRAMM-R ; 44 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Französisch ; Grammatik ; Französischunterricht ; Kind <8-10 Jahre> ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.6541 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

