Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
Neuigkeiten Aufgrund einer Wartung steht das Webformular von 07:30-08:30 nicht zur Verfügung
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 286 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1247838455
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und der Kundenbindung im technischen Handel : Ein Handbuch für neue Ideen / Wolfgang Burtscher
Person(en) Burtscher, Wolfgang (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource, 106 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-64394-4
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021121711081728130336
URL https://www.grin.com/document/272516 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-64396-8
EAN 9783656643968
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kunde* ; Kundenbindung* ; Erfolgsfaktor* ; Handbuch* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 286 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration