Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=616.8*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1035785501 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Learning by doing? : gesture-based word-learning and its neural correlates in healthy volunteers and patients with residual aphasia / vorgelegt von Klaus-Martin Krönke |
| Person(en) | Krönke, Klaus-Martin (Verfasser) |
| Verlag | Leipzig : MPI for Human Cognitive and Brain Science |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | 149 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2013 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-941504-33-2 kart. : EUR 15.00 (DE), EUR 15.00 (AT), sfr 22.90 (freier Pr.) |
| EAN | 9783941504332 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften: MPI series in human cognitive and brain sciences ; 149 |
| Schlagwörter | Kognitiver Prozess ; Kommunikation ; Interpersonale Kommunikation ; Agrammatismus ; Aphasie |
| DDC-Notation | 612.82336 [DDC22ger]; 616.8552 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 9845
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 32533
Bereitstellung in Leipzig |

