Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372881522 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Authentische Kontexte für MINT-Lernumgebungen. Eine zweiteilige Interventionsstudie in den Fachdidaktiken Physik und Technik | 
| Person(en) | Schmid, Andrea Maria (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2023 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334502 DOI: 10.25656/01:33450 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33450 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33450/pdf/Schmid_2023_Authentische_Kontexte_fuer_MINT-Lernumgebungen.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 356 | 
| Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2023, 353 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 356) - (Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2023). ISBN 978-3-8325-5605-1; 3-8325-5605-2 | 
| Schlagwörter | Fachdidaktik* ; Sekundarstufe 1* ; Lehrerbildung* ; Schweiz* ; MINT-Fächer* ; Physikunterricht* (*maschinell ermittelt) | 
| DDC-Notation | 530.071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







