Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 290 von 1446 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1370564155
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit. Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzentwicklungen Studierender und deren Einfluss auf lernrelevante Emotionen
Person(en) Schmied, Verena (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Kassel, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-318054
DOI: 10.25656/01:31805
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31805 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/31805/pdf/Schmied_2018_Wirksamkeit_fachuebergreifender_Foerderangebote.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Kassel : kassel university press 2018, XIV, 237 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2018). ISBN 978-3-7376-0541-0; 978-3-7376-0540-3
Schlagwörter Deutschland ; Hochschule ; Student ; Studierfähigkeit ; Selbstgesteuertes Lernen ; Gefühlspsychologie ; Interdisziplinarität ; Studienförderung
DDC-Notation 378.16640943 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 290 von 1446
< < > <


E-Mail-IconAdministration