Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=144.3*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1123644713 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse |
| Person(en) | Feldmann, Klaus (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2017 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Feldmann, Klaus: Handelndes Lernen im Philosophieunterricht |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2017011879 DOI: 10.1007/978-3-658-16958-9 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-16958-9 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-16958-9 |
| EAN | 9783658169589 |
| Beziehungen | Ethik und Bildung |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Peirce, Charles S. ; Pragmatismus ; Maxime ; Philosophieunterricht |
| DDC-Notation | 144.3071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

