Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=155*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/105278111X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten : Ergebnisse aus der Zwillingsstudie KoSMoS / Juliana Gottschling. Betreuer: Frank M. Spinath |
Person(en) |
Gottschling, Juliana (Verfasser) Spinath, Frank M. (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gottschling, Juliana: Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten |
Hochschulschrift | Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Diss., 2013 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:291-scidok-50793 |
URL | http://scidok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2013/5079/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Motivation ; Schulerfolg ; Zwillingsforschung ; Kognitive Entwicklung Schulerfolg* ; Kognitive Kompetenz* ; Motivation* ; Selbstbild* ; Intrinsische Motivation* ; Zwillingsforschung* ; Erfolg* ; Ergebnis* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 155.4131534 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
