Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag, 17. Juni 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek ist wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums in Leipzig sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 in Frankfurt sind geschlossen. // Tuesday, 17 June 2025: The German National Library will be closed at both locations due to a staff meeting. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in Leipzig will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933-1945 in Frankfurt will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=155*



Treffer 30 von 213 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/105278111X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten : Ergebnisse aus der Zwillingsstudie KoSMoS / Juliana Gottschling. Betreuer: Frank M. Spinath
Person(en) Gottschling, Juliana (Verfasser)
Spinath, Frank M. (Akademischer Betreuer)
Verlag Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gottschling, Juliana: Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten
Hochschulschrift Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Diss., 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:291-scidok-50793
URL http://scidok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2013/5079/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Motivation ; Schulerfolg ; Zwillingsforschung ; Kognitive Entwicklung
Schulerfolg* ; Kognitive Kompetenz* ; Motivation* ; Selbstbild* ; Intrinsische Motivation* ; Zwillingsforschung* ; Erfolg* ; Ergebnis* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 155.4131534 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 30 von 213
< < > <


E-Mail-IconAdministration