Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.9
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/992663482 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Literarisches Lernen in der Förderschule : eine qualitativ-empirische Studie zur literarischen Rezeptionskompetenz von Förderschülerinnen und -schülern in literarischen Unterrichtsgesprächen / Maja Wiprächtiger-Geppert |
| Person(en) | Wiprächtiger-Geppert, Maja (Verfasser) |
| Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verl. Hohengehren |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | 329 S. : graph. Darst. ; 21 cm + 1 CD-ROM |
| Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2008 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8340-0551-9 kart. : EUR 29.80, sfr 52.50 (freier Pr.) |
| EAN | 9783834005519 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Unterrichtsgespräch ; Kinderliteratur ; Literaturunterricht ; Deutschunterricht ; Sonderschule |
| DDC-Notation | 371.9 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2009 A 1633
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2009 A 37367
Bereitstellung in Leipzig |

