Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040557073



Treffer 30 von 476 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325910171
Titel Wissenskonflikte und -zirkulation um die Zürcher Lehrer*innenbildung in der Phase neuer sozialer Bewegungen 1950-1980. Universitätsaffinität, antiakademische Kritik und das Nicht-Akademische
Person(en) De Vincenti, Andrea (Verfasser)
Grube, Norbert (Verfasser)
Hoffmann-Ocon, Andreas (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290197
DOI: 10.25656/01:29019
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29019 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29019/pdf/DeVincenti_et_al_2024_Wissenskonflikte_und_zirkulation.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Historische Bildungsforschung
Anmerkungen In: Glaser, Edith [Hrsg.]; Groppe, Carola [Hrsg.]; Overhoff, Jürgen [Hrsg.]: Universitäten und Hochschulen zwischen Beharrung und Reform. Bildungshistorische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 254-270. - (Historische Bildungsforschung). ISBN 978-3-7815-6075-8; 978-3-7815-2621-1
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Zürich* ; Soziale Bewegung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 30 von 476
< < > <


E-Mail-IconAdministration