Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=33*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337638285 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Peer Learning in der beruflichen Ausbildung. Potenziale und Auswirkungen auf Lernumgebungen in Betrieb und Berufsschule |
Person(en) | Struck, Philipp Heinrich (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Habilitation, Universität Rostock, 2023 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288201 DOI: 10.25656/01:28820 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28820 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28820/pdf/Struck_2023_Peer_Learning.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 78 |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2023, 283 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 78) - (Habilitation, Universität Rostock, 2023). ISBN 978-3-7639-7618-8; 978-3-7639-7617-1 |
Schlagwörter | Berufsbildung ; Peer Learning |
DDC-Notation | 331.2592 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
