Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 2936 von 3412 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/94887838X
Titel Marketing für Werkzeugmaschinen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung / Christian Belz ; Roland Müller ; Christian Walti. [Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen, Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften]
Person(en) Belz, Christian (Verfasser)
Müller, Roland (Verfasser)
Walti, Christian (Verfasser)
Verlag St. Gallen : Verl. THEXIS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Umfang/Format VII, 90 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-908545-28-6 kart. : DM 60.00, sfr 50.00, S 440.00
3-908545-28-5 kart. : DM 60.00, sfr 50.00, S 440.00
Beziehungen Thexis / Fachbericht für Marketing ; 96,4
Anmerkungen Literaturverz. S. 88 - 90
Schlagwörter Schweiz ; Werkzeugmaschinenbau ; Marketing ; Umfrage
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 36 Energie-, Maschinen-, Fertigungstechnik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1996 B 26634
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1996 B 26634
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2936 von 3412
< < > <


E-Mail-IconAdministration