Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274333083 |
Titel | Children Count : Exploring What is Possible in a Classroom with Mathematics and Children / Mary M. Stordy |
Person(en) | Stordy, Mary M. (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 130 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1385-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-1413-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1385-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9399-9 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1385-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9398-2 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120108331856821460 DOI: 10.3726/978-1-4539-1385-7 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1118261 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1385-7 |
EAN | 9781453913857 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Rethinking Childhood ; 51 |
Schlagwörter | Grundschulpädagogik ; Mathematikunterricht ; Unterrichtsmethode |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
