|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1229686339
|
Art des Inhalts
|
Rezension
|
Titel
|
Hartmann, Jutta / Messerschmidt, Astrid / Thon, Christine (Hrsg.): Queertheoretische Perspektiven auf Bildung - Pädagogische Kritik der Heteronormativität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft 13/2017. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich 2017 (192 S.) [Rezension]
|
Person(en)
|
Ketelhut, Klemens (Verfasser)
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2018
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215940
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21594 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 5
|
Schlagwörter
|
Pädagogik* ; Geschlechterforschung* ; Rezension* ; Hartmann, von Aue* ; Kritik* ; Opladen* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|