Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042518351 |
Titel | Sens et symboles en mathématiques : Etude de l’utilisation du signe « moins » dans les réductions polynomiales et la résolution d’équations du premier degré à une inconnue / Joëlle Vlassis |
Person(en) | Vlassis, Joëlle (Verfasser) |
Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 430360 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-0360-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0360-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0360-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sens et symboles en mathématiques |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201310028263 |
URL | http://www.peterlang.com/?430360E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-0352-0018-8 |
EAN | 9783035200188 |
Sprache(n) | Französisch (fre) |
Beziehungen | Exploration ; 149 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Grundschule ; Lerntheorie |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
