Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 297 von 400 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1012016846
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Innovation als Lernaufgabe : eine quantitativ-qualitative Studie zur Erfassung und Umsetzung von Innovationskompetenz in der Lehrerbildung / Alexander Gröschner
Person(en) Gröschner, Alexander (Verfasser)
Verlag Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format 237 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-8309-2419-7 kart. : EUR 29.90 (DE)
3-8309-2419-4 kart. : EUR 29.90 (DE)
EAN 9783830924197
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 29
Schlagwörter Lehrerbildung ; Fortschrittlichkeit ; Innovation ; Lernaufgabe
DDC-Notation 370.711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2011 A 46513
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 56524
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 297 von 400
< < > <


E-Mail-IconAdministration