Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356222528 |
| Titel | Rahmenkomponenten einer praxeologisch-wissenssoziologischen Professionsforschung |
| Person(en) | Bohnsack, Ralf (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323070 DOI: 10.25656/01:32307 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32307 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32307/pdf/Bohnsack_2025_Rahmenkomponenten_einer_praxeologisch-wissenssoziologischen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
| Anmerkungen | In: Wittek, Doris [Hrsg.]; Korte, Jörg [Hrsg.]; Matthes, Dominique [Hrsg.]; Pallesen, Hilke [Hrsg.]: Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 21-41. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6131-1; 978-3-7815-2675-4 |
| Schlagwörter | Professionalisierung* ; Dokumentarische Interpretation* ; Sozialarbeit* ; Kleinkindpädagogik* ; Bohnsack, Ralf* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 306.42 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

