Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1079183787 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie Schülerinnen und Schüler Unterricht mitgestalten : eine ethnographische Studie zu Unterrichtszeit konstituierenden Praktiken in geöffneten Lernsituationen an Ganztagsgrundschulen / von Doreen Stein, geb. Weide |
Person(en) | Stein, Doreen (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 27. März 2015 |
Umfang/Format | 308 Blätter : Illustrationen ; 30 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2015 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 370.115 [DDC22ger]; 371.24 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2015 B 26480
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 B 1752
Bereitstellung in Leipzig |
