Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "114362696"



Treffer 4 von 32 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1200916875
Titel Dual orientation research: collision or collusion? : the interaction of a return-on-marketing orientation and a relationship marketing orientation / Verena Weber ; Gutachter: Ove Jensen, Martin Fassnacht
Person(en) Weber, Verena (Verfasser)
Jensen, Ove (Gutachter)
Faßnacht, Martin (Gutachter)
Verlag Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Vallendar, WHU - Otto Beisheim School of Management, 2019
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:992-opus4-7520
URL https://opus4.kobv.de/opus4-whu/frontdoor/index/index/docId/752 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Marketing* ; Orientation* ; Research* ; Relationship marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 32
< < > <


E-Mail-IconAdministration