Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "115084665"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1366318730 | 
| Titel | Test Participation or Test Performance : Why Do Men Benefit from Test-Based Admission to Higher Education? / Claudia Finger, Heike Solga | 
| Person(en) | Finger, Claudia (Verfasser) Solga, Heike (Verfasser) | 
| Verlag | London : Sage | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2505211253158.376670129460 DOI: 10.1177/00380407231182682 Handle: 10419/294785 | 
| URL | https://hdl.handle.net/10419/294785 (Verlag) | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Anmerkungen | In: Alle Publikationen von Forscherinnen und Forschern des WZB In: Sociology of Education, ISSN: 1939-8573, Sage, London, 2023, Volume: 96, Issue: 4, Pages: 344-366 | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







