Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121144828"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1290339333 |
| Titel | Bildungsungleichheit nach der Hochschulreife - das lässt sich ändern: Eine Untersuchung der Wirksamkeit eines intensiven Beratungsprogramms 1,5 Jahre nach dem Abitur |
| Person(en) |
Erdmann, Melinda (Verfasser) Pietrzyk, Irena Magdalena (Verfasser) Schneider, Juliana (Verfasser) Helbig, Marcel (Verfasser) Jacob, Marita (Verfasser) Allmendinger, Jutta (Verfasser) |
| Organisation(en) | Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH (Herausgeber) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 35 S. (pdf, 624986 bytes) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Erdmann, Melinda: Bildungsgleichheit nach der Hochschulreife - das lässt sich ändern. |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023052314494957275355 |
| URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/78812 (Open Access) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ; Bd. P 2022-002 |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet |
| Schlagwörter | Bildungsgang* ; Deutschland* ; Soziale Herkunft* ; Bildungssystem* ; Chancengleichheit* ; Soziale Ungleichheit* ; Studium* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

