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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1174877995
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil eines Marketingkonzeptes für Kreditinstitute / Peter Schäfer
Person(en) Schäfer, Peter (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource, 103 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-3438-8
Hochschulschrift Diplomarbeit, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019010802042491780519
URL https://www.diplom.de/document/219106 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-3438-0
EAN 9783832434380
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketingkonzept* ; Kreditinstitut* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Schäfer, Peter* ; Diplom* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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