Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "122331710"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1136716696 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Pedagogic Practice and the Transformative Potential of Education for Sustainable Development. Argumentation on Water Conflicts in Geography Teaching in Pune, India / Johanna Stephanie Leder ; Gutachter: Frauke Kraas, Alexandra Budke |
| Person(en) |
Leder, Stephanie (Verfasser) Kraas, Frauke (Gutachter) Budke, Alexandra (Gutachter) |
| Verlag | Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Köln, Universität zu Köln, 2016 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:38-76573 |
| URL | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/7657 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

