Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "130467464"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328832074 |
| Titel | Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium. Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium - Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung |
| Person(en) |
Hirsch-Weber, Andreas (Verfasser) Langemeyer, Ines (Verfasser) Scherer, Stefan (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291667 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29166 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29166/pdf/Hirsch-Weber_et_al_2020_Akademische_Lehr-_und_Lernformen_am_Gymnasium.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation |
| Anmerkungen | Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, 124 S. - (Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation). ISBN 978-3-7799-5537-5; 978-3-7799-6235-9 |
| Schlagwörter | Baden-Württemberg ; Gymnasium ; Fachdidaktik ; Lerntechnik ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Universität |
| DDC-Notation | 373.238 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

