Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "133021424"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379975336 |
| Titel | Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? : Psychodynamische Perspektiven auf das schulische Feld und seine Grenzgebiete |
| Person(en) |
Maier Diatara, Lucia (Verfasser) Link, Pierre-Carl (Herausgeber) Fonagy, Peter (Herausgeber) Nolte, Tobias (Herausgeber) Langnickel, Robert (Herausgeber) Kreuzer, Tillmann F. (Herausgeber) Turner, Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes (Verfasser) Fatke, Reinhard (Verfasser) Reischl, Julia (Verfasser) Würker, Achim (Verfasser) Datler, Wilfried (Verfasser) Datler, Margit (Verfasser) Rauh, Bernhard (Verfasser) Gerspach, Manfred (Verfasser) Weber, Jean-Marie (Verfasser) Jensen, Andreas (Verfasser) Fäh, Barbara (Verfasser) Kirsch, Holger (Verfasser) Behringer, Noëlle (Verfasser) Gingelmaier, JProf. Dr. Stephan (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich - Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 479 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2510271139280.092901815245 DOI: 10.3224/84743146 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8474-3283-8 |
| EAN | 9783847432838 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik |
| Anmerkungen |
Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Inaccessible, or known limited accessibility; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: EAA exception 2 – Disproportionate burden |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Psychoanalytische Pädagogik* ; Schule* ; Lehrer* ; Sonderpädagogik* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

