Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "133021424"



Treffer 4 von 84 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1379975336
Titel Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? : Psychodynamische Perspektiven auf das schulische Feld und seine Grenzgebiete
Person(en) Maier Diatara, Lucia (Verfasser)
Link, Pierre-Carl (Herausgeber)
Fonagy, Peter (Herausgeber)
Nolte, Tobias (Herausgeber)
Langnickel, Robert (Herausgeber)
Kreuzer, Tillmann F. (Herausgeber)
Turner, Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes (Verfasser)
Fatke, Reinhard (Verfasser)
Reischl, Julia (Verfasser)
Würker, Achim (Verfasser)
Datler, Wilfried (Verfasser)
Datler, Margit (Verfasser)
Rauh, Bernhard (Verfasser)
Gerspach, Manfred (Verfasser)
Weber, Jean-Marie (Verfasser)
Jensen, Andreas (Verfasser)
Fäh, Barbara (Verfasser)
Kirsch, Holger (Verfasser)
Behringer, Noëlle (Verfasser)
Gingelmaier, JProf. Dr. Stephan (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Barbara Budrich (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Leverkusen : Verlag Barbara Budrich - Verlag Barbara Budrich
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 479 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein?
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2510271139280.092901815245
DOI: 10.3224/84743146
ISBN/Einband/Preis 978-3-8474-3283-8
EAN 9783847432838
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik
Anmerkungen Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Inaccessible, or known limited accessibility;
Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: EAA exception 2 – Disproportionate burden
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Psychoanalytische Pädagogik* ; Schule* ; Lehrer* ; Sonderpädagogik* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 84
< < > <


E-Mail-IconAdministration