Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "171565878"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/123184776X | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Theorie und Praxis des Flipped Classrooms - Modell, Design und Evaluation / Jenny Lerche ; Gutachter: Eric Schoop, Thomas Köhler | 
| Person(en) | Lerche, Jenny (Verfasser) Schoop, Eric (Gutachter) Köhler, Thomas (Gutachter) | 
| Organisation(en) | Technische Universität Dresden (Grad-verleihende Institution) | 
| Verlag | Dresden : Technische Universität Dresden | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lerche, Jenny: Theorie und Praxis des Flipped Classrooms | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Dresden, Technische Universität Dresden, 2020 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-737844 | 
| URL | (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Schlagwörter | Umgedrehter Unterricht* ; Evaluation* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







