Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-8309-4006-7"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205138579 |
Titel | Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand. Eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen |
Person(en) | Graf-Schlattmann, Marcel (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-180055 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18005 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Hafer, Jörg [Hrsg.]; Mauch, Martina [Hrsg.]; Schumann, Marlen [Hrsg.]: Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Münster; New York : Waxmann 2019, S. 14-25. - (Medien in der Wissenschaft; 75). - ISBN 978-3-8309-4006-7 |
Schlagwörter | Hochschule* ; Digitalisierung* ; Methodologie* ; Strategie* ; Grounded theory* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |