|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1231526696
|
Titel
|
Die Entwicklung heteronormativitätskritischer Professionalität in Reflexions-Workshops. Zur Verbindung von pädagogischem Erfahrungswissen und wissenschaftlichem Erkenntniswissen im Kontext von Praxisforschung
|
Person(en)
|
Busche, Mart (Verfasser)
|
Verlag
|
Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219034
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21903 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Baar, Robert [Hrsg.]; Hartmann, Jutta [Hrsg.]; Kampshoff, Marita [Hrsg.]: Geschlechterreflektierte Professionalisierung. Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 83-101. - (Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung; 15). - ISBN 978-3-8474-2277-8 ; 978-3-8474-1310-3
|
Schlagwörter
|
Wissen* ; Kurs* ; Reflexion <Philosophie>* ; Erfahrungswissen* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|