Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Kawohl"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1068080892 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Diagnosebasierte individuelle Leseförderung in der Grundschule : Implementation von Lernverlaufsdiagnostik und individualisierter Instruktion und deren Wirksamkeit auf die Leseflüssigkeit und das Leseverständnis von Dritt- und Viertklässlern / Elisabeth Kawohl |
| Person(en) | Kawohl, Elisabeth (Verfasser) |
| Verlag | Hamburg : Kovač |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | XVII, 388 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 530 g |
| Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2015 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8300-8478-5 kart. : EUR 99.80 (DE), EUR 102.60 (AT), sfr 135.00 (freier Pr.) 3-8300-8478-1 |
| EAN | 9783830084785 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; Bd. 64 |
| Schlagwörter | Deutschunterricht ; Schuljahr 3-4 ; Leseerziehung ; Leseverstehen ; Sonderpädagogische Diagnostik |
| DDC-Notation | 371.90472 [DDC22ger]; 372.43 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 68174
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 83840
Bereitstellung in Leipzig |

