Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Managementprozess"



Treffer 4 von 77 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/133916860X
Titel Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling / von Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler
Person(en) Burmann, Christoph (Verfasser)
Halaszovich, Tilo F. (Verfasser)
Schade, Michael (Verfasser)
Klein, Kristina (Verfasser)
Piehler, Rico (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 5th ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XI, 362 S. 121 Abb., 106 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Burmann, Christoph: Identitätsbasierte Markenführung
Inhalt Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte Markenführung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408160925553.598499726750
DOI: 10.1007/978-3-658-44931-5
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-44931-5
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-44931-5
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Markenimage
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 77
< < > <


E-Mail-IconAdministration