Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Martin" and "Schmitz"



Treffer 4 von 405 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372502661
Titel The Yin and Yang of brand portfolio transformations: how conscientious “lighthouse brands” drive sustainability in organisations / by Florian Platzek, Anna-Karina Schmitz, Martin Fassnacht, Emily Waltermann
Person(en) Platzek, Florian (Verfasser)
Schmitz, Anna-Karina (Verfasser)
Fassnacht, Martin (Verfasser)
Waltermann, Emily (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2507262145026.817369157459
DOI: 10.1057/s41262-025-00393-0
URL https://doi.org/10.1057/s41262-025-00393-0
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (26.5.2025: 1-18)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 405
< < > <


E-Mail-IconAdministration