Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Michael" and "Radtke"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1364690705 |
Titel | Nutzung digitaler Textkorpora und Analysewerkzeuge beim materialgestützten Schreiben im Deutschunterricht / Thomas Bartz, Nadja Radtke ; Herausgeber: Michael Beißwenger, Eva Gredel, Lothar Lemnitzer, Roman Schneider |
Person(en) |
Bartz, Thomas (Verfasser) Radtke, Nadja (Verfasser) Beißwenger, Michael (Herausgeber) Gredel, Eva (Herausgeber) Lemnitzer, Lothar (Herausgeber) Schneider, Roman (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS) [Zweitveröffentlichung] - Tübingen : Narr Francke Attempto |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:mh39-131125 |
URL | https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/13112 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Korpusgestützte Sprachanalyse. Grundlagen, Anwendungen und Analysen. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2023, S. 359-376.-(Studien zur deutschen Sprache ; 88). - ISBN 978-3-8233-9610-9 |
Schlagwörter |
Sprachbewusstsein ; Korpus <Linguistik> ; Deutschunterricht Deutschunterricht* ; Textproduktion* ; Korpus <Linguistik>* ; Deutsch* ; Sekundarstufe* ; Kompetenzorientierter Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
