Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
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Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

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Online Ressourcen
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Titel Quick Guide Der ROI von Customer Experience : Wie Kundenerlebnisse zu messbarem Unternehmenserfolg führen / von Martin Meyer-Gossner
Person(en) Meyer-Gossner, Martin (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XIII, 171 S. 23 Abb., 22 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Meyer-Gossner, Martin: Quick Guide Der ROI von Customer Experience
Inhalt Werteverständnis als Grundlage für den CXROI -- Die Kennzahlen und Werte der Customer Experience -- Der CXE Motor Die CXROI Treiber der Customer Experience -- Perspektiven der Zusammenführung von CX und Businesswerten -- Das CXROI Eisbergmodell -- Künstliche Intelligenz Zukünftige Erwartungen an den CXROI
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2511210310547.633742378756
DOI: 10.1007/978-3-658-49440-7
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-49440-7
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-49440-7
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Quick Guide
Schlagwörter Kundenorientierung* ; Unternehmen* ; Verbraucherzufriedenheit* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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