Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1017122067
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1013079019 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bedingungen des situationalen Interesses im Mathematikunterricht : eine mehrebenenanalytische Perspektive / Ariane S. Willems |
Person(en) | Willems, Ariane S. (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 346 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2488-3 kart. : EUR 34.90 (DE) 3-8309-2488-7 |
EAN | 9783830924883 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 30 |
Schlagwörter | Lernmotivation ; Interesse ; Mathematikunterricht ; Schuljahr 8 |
DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 61257
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 105325
Bereitstellung in Leipzig |