|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1080730265
|
Titel
|
Sabine Hornberg u.a. (Hrsg.): Beschreiben Verstehen Interpretieren: Stand und Perspektiven International und Interkulturell Vergleichender Erziehungswissenschaft in Deutschland. Münster u. a.: Waxmann 2009; David Palfreyman/Ted Tapper (Eds.): Structuring Mass Higher Education: The Role of Elite Institutions. New York/London 2009; Louis Porcher: L'éducation comparée: Pour aujourd'hui et pour demain. Paris: L'Harmattan 2008. [Rezension]
|
Person(en)
|
Allemann-Ghionda, Cristina (Verfasser)
|
Verlag
|
Weinheim : Beltz
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2010
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-opus-72873
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=7287 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 2, S. 288-291
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|