Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=12302384X
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295168480 |
Titel | Reframing Student Crowd Research |
Person(en) |
Reinmann, Gabi (Verfasser) Vohle, Frank (Verfasser) Brase, Alexa Kristin (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-267506 DOI: 10.25656/01:26750 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26750 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26750/pdf/MidW_79_Reinmann_Vohle_Brase_Reframing_Student.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 79 |
Anmerkungen |
In: Groß, Nele [Hrsg.]; Preiß, Jennifer [Hrsg.]; Paul, Daria [Hrsg.]; Brase, Alexa [Hrsg.]; Reinmann, Gabi [Hrsg.]: Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit. Münster ; New York : Waxmann 2022, S. 187-200. - (Medien in der Wissenschaft; 79). ISBN 978-3-8309-9577-7; 978-3-8309-4577-2 ISSN: 1434-3436 |
Schlagwörter | Student* ; Empirische Forschung* ; Nachhaltigkeit* ; Forschung* ; Hochschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)