Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=129072990
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286190207 |
Titel | Day-to-day variation in students' academic success. The role of self-regulation, working memory, and achievement goals |
Person(en) |
Blume, Friederike (Verfasser) Irmer, Andrea (Verfasser) Dirk, Judith (Verfasser) Schmiedek, Florian (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-263479 DOI: 10.25656/01:26347 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26347 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26347/pdf/DevSci_2022_25_Blume_u_a_Daytoday_variation_in_students_academic_success_A.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: Developmental Science 25 (2022) 6:e13301 ISSN: 1467-7687 (DE-600)2023952-X |
DDC-Notation | 153.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |