Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=20*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348951222 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Religiöse Bildung und Transformation. Bildungstheoretische Perspektiven auf biographische Erzählungen polnischstämmiger Religionslehrer*innen |
| Person(en) | Morawski, Marcin (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2023 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-318891 DOI: 10.25656/01:31889 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31889 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31889/pdf/Morawski_2024_Religioese_Bildung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Religion und Bildung diskursiv ; 4 |
| Anmerkungen |
Bielefeld : transcript 2024, 412 S. - (Religion und Bildung diskursiv; 4) - (Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2023). ISBN 978-3-8394-7270-5; 978-3-8376-7270-1 ISSN: 2942-3260 ISSN: 2942-3252 |
| Schlagwörter | Polen ; Migrationshintergrund ; Interkulturalität ; Deutschland ; Fremdheit ; Bildungsprozess ; Biografieforschung ; Erfahrung ; Religionslehrer ; Religionslehrerin ; Religiöse Bildung |
| DDC-Notation | 207.50922 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 200 Religion, Religionsphilosophie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

