Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=940.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1309006113 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Knowledge Shaping : Student Note-taking Practices in Early Modernity |
Person(en) | Lepri, Valentina (Herausgeber) |
Organisation(en) | Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag) |
Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2023 2023 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 6, 257 Seiten : 14 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-107326-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Knowledge shaping |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023110715473056280006 DOI: 10.1515/9783111072722 |
URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111072722 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111072722/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111072722 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-107272-2 |
EAN | 9783111072722 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Renaissance Mind ; 1 |
Schlagwörter | Europa ; Student ; Notiz ; Geschichte 1500-1789 |
DDC-Notation | 940.22 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 940 Geschichte Europas ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 000 Allgemeines, Wissenschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
