Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: sw=schweiz and sw=völkerrecht*



Treffer 4 von 5 < < > <



Werke
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4168451-5
Titel des Werkes Madrider Markenabkommen (1891 April 14)
Andere Titel Madrider Abkommen (1891 April 14)
Madrider Abkommen betreffend die internationale Registrierung von Fabrik- oder Handelsmarken (1891 April 14)
Madrider Abkommen über die internationale Registrierung von Marken (1891 April 14)
Madrid Agreement Concerning the International Registration of Marks (1891 April 14)
Arrangement de Madrid concernant l'enregistrement international des marques de fabrique ou de commerce (1891 April 14)
MMA (Abkürzung)
Quelle Creifelds (20. Aufl.)
Dt. Rechts-Lex. (unter Internationales Wettbewerbsrecht)
Gabler
RGBl. II 1922, S. 669
Zeit erschienen: 1891
Land Internationale Staatengemeinschaften, internationale Organisationen, internationale Körperschaften (XP)
Geografischer Bezug beteiligt: Deutschland
beteiligt: Österreich
beteiligt: Schweiz
beteiligt: Liechtenstein
Weitere Angaben Abkommen vom 14.04.1891
Oberbegriffe Beispiel für: Völkerrechtlicher Vertrag
Beispiel für: Internationales Markenrecht
Systematik 7.14 Internationales Recht (einschließlich Völkerrecht und Recht der Europäischen Gemeinschaften, Europäischen Union), Kollisionsrecht ; 7.10b Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht
Typ Werk (wit)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Madrider Markenabkommen (1891 April 14) (Protokolle usw.) (1989 Juni 27)
    Werk (wit)
Thema in 5 Publikationen
  1. Leitfaden für die internationale Registrierung von Marken
    Köln : Heymann, 2005, 3. Aufl.
  2. Markenstrategien für den europäischen Binnenmarkt
    Bahmann, Markus. - Frankfurt am Main : Lang, 2001
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 4 Publikationen
  1. Produktpiraterie. Ursachen, Rechtsgrundlagen, Auswirkungen und Maßnahmen zur Bekämpfung
    Cavus, Abdullah. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  2. Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
    Lama, Raju. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015
  3. ...





Treffer 4 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration