Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04002752X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1339971100 |
Titel | Future Learning und New Work : Das Praxisbuch für gezieltes Werte- und Kompetenzmanagement / John Erpenbeck, Werner Sauter |
Person(en) |
Erpenbeck, John (Verfasser) Sauter, Werner (Verfasser) |
Organisation(en) | Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag) |
Ausgabe | 2. Auflage |
Verlag | Freiburg : Haufe |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 500 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Erpenbeck, John: Future Learning und New Work |
Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN: 9783648151303 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2408232101346.517164082527 |
URL | https://shop.haufe.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-648-17924-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 10662-0151 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Haufe Fachbuch In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791053639 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791027319 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791053615 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791058214 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791035116 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783799263672 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791058238 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791037936 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791032573 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783799267038 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791040479 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791037943 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791053622 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783648179239 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791035123 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791058245 |
Schlagwörter | Unternehmen ; Betriebliche Fortbildung ; Betriebliche Bildungsarbeit ; Wertorientiertes Management |
DDC-Notation | 658.3124 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |