Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040336379
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258625814 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bibliotherapeutische Ansätze in einem interdisziplinären Unterricht : Fächerverbindender Umgang mit Literatur in Kunst und Deutsch / von Miriam Holtmann |
Person(en) | Holtmann, Miriam (Verfasser) |
Organisation(en) | Tectum Verlag (Verlag) |
Werk(e) | Identitätsfindung durch lesebezogene Prozesse im Gehirn |
Verlag | Baden-Baden : Tectum Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | XV, 221 Seiten ; 21 cm, 442 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Holtmann, Miriam: Bibliotherapeutische Ansätze in einem interdisziplinären Unterricht |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2021 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8288-4778-1 Broschur : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT) 3-8288-4778-1 |
EAN | 9783828847781 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kontext Kunst - Vermittlung - kulturelle Bildung ; Band 35 |
Schlagwörter | Fächerübergreifender Unterricht ; Deutschunterricht ; Kunsterziehung ; Lesen ; Bibliotherapie |
DDC-Notation | 371.36 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 61877 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 AA 38658 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |