Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040376478



Treffer 4 von 8 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/947585389
Titel Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse / Insa Sjurts
Person(en) Sjurts, Insa (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Umfang/Format XVII, 273 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Die deutsche Medienbranche
Frühere/spätere Titel Fortsetzung: Sjurts, Insa: Strategien in der Medienbranche
ISBN/Einband/Preis 978-3-409-12181-1 kart. : DM 78.00
3-409-12181-1 kart. : DM 78.00
Beziehungen Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.>
Anmerkungen Literaturverz. S. 249 - 273
Schlagwörter Deutschland ; Medienmarkt ; Marktstruktur ; Strategisches Management
Sachgruppe(n) 06 Publizistik ; 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: 534/Sjur : Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Frankfurt

Frankfurt Signatur: 1996 A 59802
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1996 A 59802
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig

Museum/Fachbibliothek/Boe : 534/Sjur
Signatur: 534/Sjur
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration