Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040432718
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1280883901 |
Titel | Didaktische Formatierungen ‚selbständiger‘ Lernprozesse im ‚individualisierten‘ Unterricht. Zur Vereindeutigung und Stabilisierung schulischen Wissens / von Tanya Tyagunova, Andrea Raggl |
Person(en) |
Tyagunova, Tanya (Verfasser) Raggl, Andrea (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023021321221785210912 DOI: 10.1007/s42278-022-00159-6 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42278-022-00159-6 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (2.12.2022: 1-18) |
Schlagwörter | Deutschland ; Österreich ; Selbstgesteuertes Lernen ; Individualität ; Unterrichtsmethode ; Unterrichtsdisziplin ; Lehrmittel ; Grundschule |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
