Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040562182
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1317173732 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2022 |
Titel | Ludifizierung und Gamification : Digitale Entgrenzungen und Transformationen des Spiels |
Person(en) | Weiß, Gabriele (Herausgeber) |
Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Weinheim : Juventa Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 113 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online): Ludifizierung und Gamification |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2024012420065757971864 |
URL | https://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=9783779975816 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-7581-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 447581 |
EAN | 9783779975816 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Spiel ; Digitalisierung ; Gamification ; Pädagogik ; Bildungstheorie |
DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |